ÜBER UNS

Jürn Schmidt ist durch seine langjährige Tätigkeit als CEO eine überzeugende Führungspersönlichkeit, die mit Herz, Ausdauer und Ergebnisorientierung Menschen begeistert. Kunden schätzen ihn heute als Senior Berater, Executive-Coach, Verhandlungsmoderator und Interim Manager.

 

Mit scharfem analytischem Blick, mit authentischer Empathie und mit klarer Sprache berät und coacht er seine Kunden bei besonderen unternehmerischen Herausforderungen und in allen Belangen der persönlichen Weiterentwicklung.

Download
Jürn Schmidt
Beraterprofil_JürnSchmidt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 760.7 KB

(Will be announced soon) ist mit Leib und Seele ein „Financial Engineer“ und übernimmt als CFO/ Turnaround Manager, Senior Berater und in Aufsichtsratsfunktionen Verantwortung für die Entwicklung von Unternehmen. Zu seinem Kompetenzprofil gehören komplexe Restrukturierungen, operative Prozessoptimierungen sowie sämtliche Themen im Kontext von M&A. 

 

Mit direkter Kommunikation, Hands-On-Mentalität und seinem wertschätzenden Führungsstil gelingt es ihm, das Vertrauen aller Stakeholder zu gewinnen. 

Dr. Gerd Wirtz ist ein anerkannter Kommunikationsexperte. Als Moderator, Coach und Key-Note-Speaker überzeugt er immer wieder mit seiner rhetorischen Exzellenz, mit seiner rheinisch geprägten Bodenständigkeit und mit seinem klaren Bekenntnis zu den Zielen unserer Kunden. Sein Credo ist die authentische Kommunikation. Nur sie wirkt nachhaltig. Echt, dialogisch, wahrhaftig.

Er kann sich empathisch in differenzierte Kundenperspektiven einfühlen. Dabei hilft ihm seine langjährige Berufserfahrung als Führungskraft in internationalen Konzernen, Unternehmer und Berater.

Download
Dr. Gerd Wirtz
Beraterprofil_GerdWirtz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 686.3 KB